Verabschiedung von Frau Volles

Frau Volles wurde heute im Rahmen einer Feierstunde als langjährige MSS-Sekretärin im Kreis des Kollegiums verabschiedet. Umsichtig, verantwortungsvoll und verlässlich gestaltete Frau Volles, so Herr Mayer, ihre für uns alle wichtige Arbeit im MSS-Büro. Als „tragende Säule“ habe Frau Volles dafür gesorgt, dass die Anfragen der Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer immer wertschätzend und kompetent bearbeitet wurden. Auch Herr Lotzkes als Vorsitzender des Personalrates lobte die Verlässlichkeit und das gute Organisiertsein von Frau Volles. Sie sei bei uns immer ein gern gesehener Gast.
Wir verlieren mit Frau Volles nicht nur eine von uns allen sehr geschätzte Mitarbeiterin, sondern vor allem einen empathischen Menschen, der immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte ihrer Mitmenschen hatte. Für die langjährige kompetente Arbeit bedanken wir uns sehr herzlich bei Frau Volles und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!