Endlich da! Unser Wasserspender!

Ab heute steht im Atrium hinter der Eingangstür des MSS-Raums unser neuer Wasserspender für alle durstigen Schülerinnen und Schüler zur Nutzung bereit. Der Wasserspender bietet auf Knopfdruck Wasser mit oder ohne Kohlensäure. Ein idealer Trinkgenuss für die Pause, sodass jetzt auf ungesunde süße Durstlöscher verzichtet werden kann.

Für die Nutzung des Wasserspenders ist die eigene Trinkflasche mitzubringen. Plastik- oder Papierbecher als Trinkbehälter sind nicht erlaubt, da wir ja eine Schule sind, die sehr viel Wert auf nachhaltiges Verhalten legt.

Der Wasserspender wurde durch die großzügige Spende folgender Spender*innen möglich: Frauenärztin Michaela Brasch von Brauchitsch, Rechtsanwaltskanzlei Jörg Hosp, Praxis für Kieferorthopädie Dr. Martin Josef Klein, Ingenieurbüro MBB Reihsner, Taxi Edringer und Taxi Jungen-Lombard.

Großzügig unterstützt wurde die Anschaffung des Wasserspenders im Besonderen durch unseren Förderverein!