Gewinner des Schreibwettbewerbs der Lesescouts stehen fest!

Sehr viele Schülerinnen und Schüler aus den 5. und 6. Klassen haben beim Schreibwettbewerb mitgemacht, worüber wir uns als Lesescouts sehr gefreut haben.
Es war tatsächlich sehr schwer, drei Gewinnerinnen und Gewinner zu ermitteln, weil alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich sehr viel Mühe mit dem Schreiben ihrer Erzählfortsetzungen oder auch ihrer eigenen Erzählungen gemacht haben und wirklich wunderschöne Texte entstanden sind.

Gewonnen haben
Marit Treis (5D)
Mia Zirbes (5D)
Mara Schneider (5B)

Die drei Autorinnen können sich nun als Belohnung für ihre tollen Texte über einen Kinobesuch, falls das wieder möglich ist, freuen.

Anbei findet ihr die eingescannten Texte und könnt euch nun selbst von den fantasievollen Erzählungen überzeugen.

Danke fürs Mitmachen!
Eure Lesescouts

scroll to top