Nikolausfeier für groß und klein

Dank des großartigen Engagements der neuen SV und von Frau Paul und Herrn Lang, unserer SV-Lehrkräfte, konnten unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer Nikolausfeier ein paar schöne Stunden erleben, in denen sie gemeinsam bastelten, auf einer Schnitzeljagd durch unsere Schule unterwegs waren und zusammen viele Gesellschaftsspiele spielten.

Eingeleitet wurde die Nikolausfeier durch einen stimmungsvollen Gesangsvortrag unserer jüngeren Schülerinnen und Schüler. Eingeübt und geleitet wurde der Chorbeitrag durch Frau Irle.  Zum Schluss kam auch noch der Nikolaus zu Besuch. Er überreichte den Klassen die verdienten Urkunden mit den Platzierungen der Schnitzeljagd und wünschte den Kinder und ihren Familien eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit.

Herzlichen Dank unseren Tontechnikerinnen und Tontechnikern, die durch ihre Musikeinspielungen für eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre sorgten. Herzlichen Dank auch den vielen Eltern, die für die Cafeteria viele leckeren Kuchen backten.

Bilder: Karina Paul