Gewinner der Wintergeschichten

Vor den Weihnachtsferien gaben wir als Lesescouts den Schüler*innen aus der Orientierungsstufe den Schreibauftrag, eine Wintergeschichte zu schreiben, in der eine Lieblingsfigur aus einem Jugendroman vorkommt oder sogar eine Hauptrolle spielt.

Es haben sich sehr viele beteiligt und schöne Geschichten geschrieben und in unseren Briefkasten geworfen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Alle die schönen Geschichten haben wir aufmerksam gelesen und mussten uns nun entscheiden, wer Preise für die schönen Geschichten erhält.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, für ihr Wintergeschichtengeschenk an uns und beglückwünschen besonders

Sophie Zeitz-Fehse (Klasse 5D)
Ida Ludwig (Klasse 5D)
David Klar (Klasse 5A)
Maria Magdalena Zuber (Klasse 5C)

Über WebUntis erfahren die genannten Gewinner und Gewinnerinnen, wo und wann sie ihre Preise abholen sollen.

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Lesescouts