Verabschiedung von Herrn Fojtzik

Ab Ende dieses Schuljahres verlässt Herr Fojtzik nach acht Jahren unsere Schule.
Herr Fojtzik war viele Jahre der Leiter der MSS und begleitete und beriet viele Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler in pädagogischen und die MSS betreffenden organisatorischen Fragen.
Viele Oberstufenjahrgänge konnten sich zudem an der von Herrn Fojtzik geplanten und durchgeführten Fahrt nach Polen erfreuen, die immer viele sehenswerte Highlights enthielt und auch vom kulturellen Programm her für die beteiligten Schülerinnen und Schüler gewinnbringend war.
Als Musiklehrer baute Herr Fojtzik die Big Band an unserer Schule auf, in der unsere Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches Talent in den wöchentlichen Proben und auch bei den Schulaufführungen weiterentwickeln konnten.
Für all dieses Engagement danken wir Herrn Fojtzik und wünschen ihm an seiner neuen Schule alles Gute.

scroll to top