Daulat gewinnt die Lesescoutaktion

Die Gewinnerin der Lesescoutaktion „Gestalte dein eigenes Buchcover“ (https://www.cg-wittlich.eu/wettbewerb-der-lesescouts/) steht fest!

Daulat aus der Klasse 5A gestaltete ein sehr schönes neues Buchcover zum Buchtitel „Abenteuer eines Döner-Checkers“ von Stefan Gemmel. Als Begründung für die Coverumgestaltung schrieb sie:

Ich finde mein Buchcover besser als das vom Buch, weil man bei meinem eher erkennt, dass es ein Buch für jeden ist. Das Buch ist witzig, etwas für Leute, die gerne Videospiele spielen, und es ist für viele andere Vorlieben gemacht. Mein Cover ist auch sehr viel bunter als das alte. Deswegen finde ich mein Cover besser.

Herzlichen Glückwünsch, Daulat!

 

zum Bild: Daulat Elkhouly erhielt von den Lesecouts eine kleine Anerkennung in Form eines Buchgutscheins für ihre sehr gelungene Buchcovervariante zum Buch von Stefan Gemmel „Abenteuer eines Döner Checkers“, von der auch der Autor selbst begeistert war. Stella, Daulats Freundin, und auch Helena vom Lesescoutteam freuen sind mit Daulat über den tollen Entwurf.