Ausflug in die Welt von Spiderman

Am Donnerstag, dem 16. Dezember, ging es für die Klasse 8c gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Hergert und Frau Koch zu einem kleinen Klassenausflug in den nahegelegenen Kinopalast. Gerade weil so lange auf gemeinsame Ausflüge und Aktionen verzichtet werden musste, war es eine willkommene Abwechslung, im Kino als Klasse den neuen Spiderman „No Way Home“ anzuschauen. Bereits einen Tag vor dem offiziellen Start im Wittlicher Kino konnten die Schülerinnen und Schüler, wenn auch mit einigen Hürden, in den Genuss kommen, den neuen Actionfilm in Originalsprache zu sehen. Bei Snacks und kühlen Getränken konnte an einem entspannten Vormittag in die Welt von Marvel abgetaucht werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team des Kinopalastes für die Mühe und die Möglichkeit, am Vormittag das Kino besuchen zu können.
Im Anschluss ging es zurück zur Schule, wo die Wichtelgeschenke übergeben und ausgepackt wurden. Jetzt können die Weihnachtsferien kommen!

Isabell Koch