Gewinner des Titelwettbewerbs der Lesescouts

Zu einem der folgenden Buchtitel „Familie Pompadauz – Das pupsende Hängebauchschwein“ und „Plötzlich Einhorn” sollten kreative Ideen (ein Buchcover, eine Bildcollage, ein Foto …) von den Schülerinnen und Schülern der Orientierungsstufe entwickelt werden. Viele schöne Bilder wurden in die Einwurfbox in unserer Bib gelegt, sodass es wirklich schwer fiel, den Gewinner zu ermitteln. Aber – am Ende konnten doch die Gewinnerinnen ermittelt werden, die wirklich überzeugen konnten mit ihren tollen Bildern:
Lilia aus der Klasse 6b und Melina, Mina und Sara aus der Klasse 6a. Als Geschenk bekam Lilia einen Buchpreis; zudem können alle vier an der Autorenlesung mit Frau Wagner am 15.12.2015 teilnehmen.

Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlichen Dank fürs Mitmachen und für die schönen Bilder
eure Lesescouts