Das CUSANUS-THEATER präsentiert…

… die Komödie „Das politisch korrekte Schneewittchen“ von Christine Steinwasser

Klingt nach einem Märchen – Ist es aber nicht!
In dieser Komödie versuchen Schauspieler, ein erfolgreiches Stück auf die Beine zu stellen. Doch es geht drunter und drüber und es gibt Schwierigkeiten: Der Prinz ist der Schauspieler-Diva viel zu klein, sechs Zwerge fehlen, die Regisseurin besteht auf die politische Korrektheit der Inszenierung und am Tag vor der Aufführung ist der Vorhang noch immer kaputt […]. Doch es kommt noch schlimmer […] . Kann das Stück noch ein Erfolg werden?

Veranstaltungstermine:
Samstag, dem 9. Juni um 19:30 Uhr
Sonntag, dem 10. Juni um 16:00 Uhr
Montag, dem 11. Juni um 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gymnastikhalle unserer Schule

Eintritt:
Schülerinnen und Schüler: 1,50 Euro
Erwachsene 2,50 Euro