Bib-Hilfen – Danke fürs überragende Engagement!

Jedes Schuljahr ist es schön mitzuerleben, dass sich Schülerinnen und Schüler der Oberstufe dazu bereit erklären, in unserer Schulbibliothek Verantwortung zu übernehmen. Das ist keinesfalls selbstverständlich! Deshalb verdient dieses Engagement für andere Mitschülerinnen und Mitschüler ein höchstes Lob.
Leider konnte sich die Gruppe des aktuellen Abiturjahrgangs coronabedingt nicht mehr zu einem Abschiedsgespräch treffen, umso herzlicher möchten wir uns auf diesem Weg bei den folgenden Abiturientinnen und Abiturienten für den selbstlosen Einsatz in den vergangenen drei Jahren bedanken:
Elena Anderhalten, Anna-Maria Becker, Marielena Bergweiler, Sina Corzilius, Pascal Ewertz, Naledi Fröhlich, Jana Gansen, Marie Hansen, Nele Horbach, Johannes Huberty, Samanta Martinewski, Marius Pesch, Maceo Pohl, Nico Reif, Leonie Rosch, Paula Scherrer, Luna Schmidt, Patrick Schulz, Nadine Theisen und Kira Unterriker.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und alles Gute für eure Zukunft!

scroll to top