Verabschiedung unserer FSJlerinnen

Mit überaus großem Engagement und großer Verlässlichkeit unterstützten unsere beiden FSJlerinnen, Atia Ahmad und Sandrine Pierson, vor allem die Arbeit im GTS-Bereich durch eigene Projektangebote und Unterrichtsaufsichten am Nachmittag. Aber auch die verlässliche Unterstützung in der Schulbibliotheksarbeit und im MSS-Sekretariat waren uns eine unschätzbare und unentbehrliche Hilfe.
Wir wünschen Atia und Sandrine für ihre beruflichen Schritte nach den Sommerferien alles erdenklich Gute! Vor allem aber wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bei allem, was sie tun.

Herzlichen Dank für die große Hilfe, Atia und Sandrine!

Text und Foto: SCU