Ehemaligentreffen an unserer Schule

Am 21.03. 2015 trafen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2010 zusammen mit ihren ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern fünf Jahre nach ihrem bestandenen Abitur in ihrer alten Schule. Das Treffen wurde, wie bereits in den letzten drei Jahren auch, vom Orga-Team der Schule initiiert.
Der Einladung der Schule mit Sektempfang und einem kleinen Programm in der Schule folgten viele Ehemalige. Nach der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Mayer und einem Mitglied des Orga-Teams fand eine Führung durch die Schule statt. Das Erstaunen war groß über die vielfältigen Veränderungen, die in den vergangenen fünf Jahren erfolgt sind.
Gegen 17.00 Uhr ging es dann ins Wittlicher Casino, wo im Rahmen eines gemeinsamen Essens Gelegenheit bestand zu weiteren intensiven Gesprächen zwischen ehemaligen Schülern und Lehrern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA