Die SV und Tontechniker sind toll! Wir sind toll!

Eine grandiose Fastnachtsparty liegt hinter uns: Mitreißende Einzel- und Gemeinschaftstänze und viele Soloauftritte begeisterten unsere Schülerinnen und Schüler und rissen sie von ihren Plätzen. Büttenreden, Zauberkunststücke und die Prämierung der schönsten Schüler- und Lehrerverkleidungen unterhielten das Publikum bestens. Die Stimmung war grandios!
Die heutige Karnevalsitzung hat alle verzaubert und uns alle stolz darauf gemacht, Teil unserer wunderbaren Schulgemeinschaft zu sein.
Wir danken den Mitgliedern unserer äußerst engagierten SV für ihre durchdachte Organisation und für die gelungene Moderation der Kappensitzung. Ein großer Dank geht auch an unsere Ton- und Lichttechniker*innen, die mit ihrem Know-how immer wieder „zaubern“ können und wie Profis den perfekten musikalischen Rahmen für unsere Kappensitzung schufen.
Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schülern fürs Mitmachen! Einen besonders herzlichen Dank an unsere mutigen jüngeren Künstlerinnen und Künstler, die es sich zutrauten, vor der ganzen Schülerschaft mit ihren schönen Beiträgen entscheidend zum Gelingen der Kappensitzung beizutragen.

Text und Fotos: SCU