CGW-Wegweiser für die neuen 5. Klassen

Liebe Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen,

wir würden uns freuen, euch bei einem oder mehreren dieser Termine in unserer Schule begrüßen zu dürfen:

Dezember/Januar
individuelle Beratungsgespräche
(vor- und nachmittags/Voranmeldung über orientierungsstufe@cg-wittlich.eu erforderlich)

23. Januar     (Achtung geändert!   Der Termin war ursprünglich für den 16.01. geplant.)
„Hisst die Segel, entert das Schiff, Piratentag am CGW“
gestaffelte Führungen in „Kleinstgruppen“ unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln
(9:15 /10:30/11:45 Uhr/Voranmeldung erforderlich)

Februar
Anmeldungen für die kommenden 5. Klassen (Voranmeldung erforderlich)
1.-10/17.-26. Februar (9-12/14-16 Uhr), 20. Februar (Sa, 9-12 Uhr)
Aufgrund der AHA-Regeln bitten wir darum, dass die Anneldung nur von einem Elternteil, ohne die Kinder, vorgenommen werden soll. Sollte ein Dolmetscher erforderlich sein, darf der die anmeldende Person selbstverständlich begleiten. Die Anmeldeformulare werden ab dem 18.1. online zur Verfügung gestellt, sollten, soweit möglich, im Vorfeld der Anmeldung ausgefüllt werden. Zudem müssen das letzte Zeugnis und die Geburtsurkunde (oder Stammbuch) mitgebracht werden.

30. Juni
Kükenfete

31. August
Einführungsfeier in St. Paul

scroll to top