CGW-Wegweiser für die neuen 5. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

am 24.11. (Donnerstagnachmittag) ist es wieder soweit:

„Hisst die Segel, entert das Schiff, Piratentag am inzwischen hundertjährigen CGW!“

Hiermit laden wir Euch schon einmal vor den Herbstferien für den 24.11. ein, unsere Schule zu entern, und Gebäude, Unterricht und AG-Angebote ins Auge zu nehmen.

Für Eure Eltern werden wir im Vorfeld (14.11/Montagabend/19:00 Uhr) einen allgemeinen Informationsabend über das Cusanus-Gymnasium im Atrium der Schule anbieten und laden auch dazu recht herzlich ein.

Die genauen Besuchszeiten für den Piratentag werden wir kurz nach den Herbstferien u.a. über die CGW-Homepage bekannt geben. Für den 24.11. wird eine Voranmeldung erforderlich sein. Hierzu werden nähere Informationen in der ersten Woche nach den Herbstferien folgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Schulgemeinschaft des CGW