Verabschiedung unserer FSJler

Am letzten Schultag vor den Ferien müssen wir leider immer Abschied nehmen von Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind. Mit dem Ende dieses Schuljahres ist auch das FSJ von Herrn Hochscheid und Herrn Schuh bei uns zu Ende gegangen. Nun, mit pädagogischer Erfahrung ausgestattet, können die beiden ihre weitere Lebensplanung angehen. Wir als Schulgemeinschaft möchten uns bei den beiden ganz herzlich bedanken für das überaus große Engagement und die überaus große Hilfsbereitschaft: Dazu zählten die Durchführung vieler eigener AGs am Nachmittag, die Hausaufgabenbetreuung unserer GTS-Schülerinnen und Schüler, die Unterstützung des Sekretariats und vieles mehr.
Wir wünschen Herrn Hochscheid und Herrn Schuh alles Gute, viel Glück und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg und hoffen, dass sie ab und an wieder bei uns vorbeischauen.

scroll to top