Theaterabend der 6B

Viele Eltern und Verwandte der Schülerinnen und Schüler der Klasse 6B waren in der letzten Schulwoche an einem sehr warmen Juniabend in die Schule gekommen und warteten gespannt auf den Beginn des einstündigen Theaterabends, der wegen des Wechsels von mehreren kurzen Theaterstücken mit gemeinsamen Liedbeiträgen lebendig und unterhaltsam war. Mit viel Leidenschaft und Spielvergnügen zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6B, was sie in kürzester Zeit im Unterricht einstudiert und geübt hatten. Der Weg hin zum und das Fiebern auf den gemeinsamen Theaterabend spornte alle an und war eine große Gemeinschaftsleistung, so dass alle Schauspielerinnen und Schauspieler das Beste aus ihre Fähigkeiten machen und während des Theaterabends zeigen konnten.
Sie überzeugten in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerinnen und Schauspieler, als Moderatorinnen und Moderatoren, als Souffleusen und Souffleure, als Bühnengestalterinnen und Bühnengestalter, was die Zuschauerinnen und Zuschauer verdientermaßen mit viel Szenenapplaus honorierten.

scroll to top