Spendenaktion der Klasse 9A

Wir, die Klasse 9a, haben uns überlegt, den Erlös unseres Waffelverkaufs im Dezember 2018 für eine gute Sache zu spenden. Dabei entschieden wir uns nach kurzer Überlegung, das erwirtschaftete Geld dem Kinderschutzbund in Wittlich zu geben, der mit unserer Spende verschiedene Projekte unterstützen wird. Die Spende in Höhe von 250€ übergaben wir schließlich Frau Justen-Molitor, die uns in der Schule besucht hat, um die Spende entgegenzunehmen. Auf Einladung von Frau Justen-Molitor werden wir in nächster Zeit mit unserer Klasse das Mehrgenerationenhaus besuchen, um einen genaueren Einblick in die Arbeit des Kinderschutzbundes zu bekommen.
Wir freuen uns, die Möglichkeit zu haben, ein solches soziales Projekt unterstützen zu können, um damit anderen Kindern eine Freude zu bereiten.

die Klasse 9A

scroll to top