Nachruf: Helmut Schlösser

Erschrocken und traurig sind wir darüber, dass unser Kollege und Lehrer

Helmut Schlösser
11.10.1958 – 18.07.2017

nach kurzer Krankheit plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Herr Schlösser war 12 Jahre als Lehrer und als Mitglied der Schulleitung an unserer Schule tätig. Als Klassenlehrer und zuletzt als Stufenleiter in der MSS war Herr Schlösser ein wichtiger Ansprechpartner und Ratgeber für seine Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern. Seine besonnene und ausgleichende Art sowie sein schulisches Engagement, auch als Ideengeber und Organisator von schulischen Projekten und Veranstaltungen, haben unsere Schule vorangebracht.
Wir haben aber auch einen Freund verloren, an den wir uns immer erinnern werden. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Schulgemeinschaft.

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Familie.

scroll to top