Lesebrillen basteln – Gewinner stehen fest

Danke, dass ihr so zahlreich an der Aktion “Lesebrillen basteln” teilgenommen habt. Wir sind überrascht, wie schön die Ergebnisse geworden sind. Und ohne Probleme sind auch eure Lieblingsbücher auf den Brillen erkennbar: Symbole, Personen und typische Gegenstände weisen auf eure Lieblingsbücher hin. Ganz herzlichen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt! Alle Lesebrillen sind bezaubernd und mit viel Sorgfalt hergestellt und verdienen deshalb ein großes Lob, so dass es uns auch schwer fiel, drei Gewinner auszuwählen.

Die drei Gewinner/Innen sind:

1. Preis: Irmak (5A), die den Jugendroman “Ich wollt, ich wär ein Kaktus!” vorstellte.
2. Preis: Tartil (5A), die den Jugendroman “Prinzessin” vorstellte.
3. Preis: Jonathan (5C), der das Sachbuch “Kultautos der 70er und 80er Jahre” vorstellte.

Die Gewinner können ihr Preise am kommenden Freitag in der 2. Pause in der Schulbibliothek abholen. Herzlichen Glückwunsch!

Eure Lesescouts

scroll to top