Kinoabend am Cusanus-Gymnasium

Am Mittwoch, 15. April 2018, haben wir, die Schülervertretung, einen Kinoabend für alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-10 veranstaltet. Dieser fand nachmittags in den Räumlichkeiten unserer Schule statt und wurde zahlreich besucht.

Schülerinnen und Schüler, die noch nicht das 12. Lebensjahr vollendet haben, hatten die Möglichkeit, den Fantasyfilm ‚Coco‘ anzuschauen. Für die älteren Mitschülerinnen und -schüler wurde die Komödie  ‚Fack ju Göhte 3‘ gezeigt.

Um die Kinoatmosphäre perfekt zu machen, wurden Popcorn und Softgetränke verkauft. Auch dies kam gut bei den Schülerinnen und Schülern an.

Wir hoffen, dass die Tradition des Kinoabends an unserer Schule auch von den nächsten Schülervertretungen fortgeführt werden wird, denn es hat uns großen Spaß und einen schönen Nachmittag bereitet.

Wir wünschen euch ein weiterhin erfolgreiches Schuljahr,
euer SV-Team!

scroll to top