Handball Schulmeisterschaften

Die Handballerinnen der Jahrgänge 2008 und 2009 nahmen zum ersten Mal an der Handball-Schulmeisterschaft teil und konnten wichtige Erfahrungen sammeln. Da die Gegenerinnen fast alle um ein oder zwei Jahre älter waren, war es für die Cusanusmädchen zu schwer, sich durchzusetzen, obwohl sie kämpferisch und spielerisch eine gute Leistung zeigten.
Im nächsten Schuljahr dürfen die älteren Spielerinnen des Jahrgangs 2007 nicht mehr in dieser Altersgruppe antreten, sodass auch
unsere Mannschaft gute Chancen haben wird, sich weiter zu qualifizieren.
Die Jungenmannschaft konnte sich für den Regionalentscheid im März qualifizieren.

Winfried Keidel

Jana Bruns (5c), Emilia Steinmetz (5c), Leonie Schleidweiler (5c), Danaya Gospodinova (5c), Ina Valerius (5c), Erjola Shala (5b), Nena Braun (5b), Aaliyha Kondraschov (6a), Caroline Kappes (6c), Mona Vollmer (6c)

scroll to top