Halbjahres-Tombola der SV

Unser SV-Team hat am 26.01.18, dem Tag der Zeugnisausgabe, die bereits lange geplante Tombola in die Tat umgesetzt und circa 30 Preise an die Schülerschaft verlost. Zu gewinnen gab es neben zahlreichen Gutscheinen und kleineren Sachpreisen einen Kindle E-Reader, Beats Kopfhörer und als Hauptgewinn eine Polaroid-Kamera. Auf Grund der aufwendigen Planung und der Ungewissheit, Anklang mit den Preisen zu finden, hat es uns umso mehr gefreut, über 250 Lose verkauft zu haben, welche wir bereits eine Woche vorher während der Pausen im Atrium zum Kauf anboten.

Wir freuten uns außerdem darüber zu hören, dass unsere Verlosung im Nachhinein überaus positiv bei den Schülerinnen und Schülern angekommen ist und werden somit auch der nächsten SV vorschlagen, diese Aktion zu wiederholen.

Zudem möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Schulleitung für die Ermöglichung der Durchführung unserer Verlosung bedanken sowie bei unseren Sponsoren (Bücherstube Thiel, Altstadt Buchhandlung und Sport Schmitz) für ihre zahlreichen und tollen Spenden.

Vor allem aber gilt unser Dank der Schülerschaft, welche erst durch den fleißigen Kauf der Lose den Erfolg der Tombola ermöglichte, und natürlich Herrn Laschefski, welcher uns während der Auslosung auf der Bühne tatkräftig unterstützte und dem es als unsere Losfee gelang, eine lustige und gelockerte Atmosphäre zu schaffen.

Zum Schluss bleibt nur noch, den Gewinnern mit ihren Preisen viel Freude zu wünschen und darüber hinaus allen weiterhin ein erfolgreiches 2. Halbjahr!

Euer SV-Team!

scroll to top