Der Schulsanitätsdienst an unserer Schule – neues Outfit

Der Schulsanitätsdienst unserer Schule hat nach langer Zeit nun endlich die lang ersehnten einheitlichen Polohemden, die die Schüler des Sanitätsdienstes für alle anderen Schüler nun besser erkennbar machen und die auch ein stückweit zur „corporate identity“ der Gruppe beitragen. Die neuen Shirts sollen bei Veranstaltungen, bei denen der Schulsanitätsdienst präsent ist, getragen werden. Die Gruppe ist sehr stolz auf ihre wichtige Arbeit und freut sich nun, als Team für alle erkennbar zu sein.

Mit Hilfe der Unterstützung durch Herrn Mac Nelly, der die Gruppe betreut, wurde durch den zweimaligen Verkauf von Waffeln während der Pausen und durch die erfolgreiche Teilnahme an einem Wettbewerb der Stiftung Herz in Mainz, der mit einem Geldpreis dotiert war, das Geld zur Anschaffung erwirtschaftet.