Bericht der Video-AG

Die Video-AG berichtet in ihrem Film über den Bau des Globus-Baumarktes in Wittlich:

Zum Anlass der Eröffnung des Globus-Baumarktes haben wir die fortschreitenden Bauarbeiten gefilmt. Wir fingen am 3.11.2012 an zu filmen und hörten nach dem Tag der Eröffnung, dem 9.11.2012, auf.  Wir beobachteten dabei hauptsächlich die großen Fortschritte und die angenehme Arbeitshaltung der Beteiligten.
 Auch wurde uns beim Filmen oftmals geholfen, egal ob vom Marktleiter Herrn Markus oder sonst jemandem. Am Eröffnungstag kam die von allen Beteiligten erwartete Menge Menschen. Dadurch konnten wir einige interessante Aufnahmen machen. Auch die Rede des Geschäftsleiters haben wir gefilmt.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video!

„Wir“ das sind folgende Schüler der 10C: Simon Heintzen, Tobias Bretz, Michael Feltes, Nils Krekeler, David Hornung, Matthias Breiling und David Schiel (Verfasser des Berichts).

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=5e-gJpBY4No