Bald ist es so weit!

Projektwoche und Schulfest an unserer Schule werfen ihre Schatten voraus

Während sich die Projekte bereits auf ihre Arbeit vorbereiten, möchten wir noch einmal alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, … unserer Schülerinnen und Schüler, aber auch Ehemalige ganz herzlich zur Präsentation der Projektergebnisse mit anschließendem Schulfest am Samstag, den 16. Juni 2018 einladen.

Aus dem sehr breiten Angebot von insgesamt 45 (!) Projekten wird ein bunter Reigen aus
öffentlichen Aufführungen (Jonglage, Musical, Tanz)
Ausstellungen
Wettkämpfen
Installationen
Luftballonaktion
vielen Mitmach- / Experimentiermöglichkeiten

geboten, bei dem die Schülerinnen und Schüler das Ergebnis ihrer 4-tägigen Arbeit stolz und mit Sicherheit hochprofessionell präsentieren werden.

Das gesamte Programm wird als Flyer zur Verfügung stehen, so dass niemand etwas verpasst oder übersieht!

Die Projektpräsentation als eigentliche Schulveranstaltung mit entsprechender Anwesenheitspflicht aller Schülerinnen und Schüler findet von 11.00–15.00 Uhr statt und wird dann nahtlos in ein gemütliches Miteinander mit Musik in sommerlicher Atmosphäre übergehen.
Dieses Sommerfest ab 15 Uhr ist dann keine Schulveranstaltung mehr, aber mit Sicherheit eine wunderbare Gelegenheit, einfach mal als Gemeinschaft zu feiern und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Während des gesamten Tages wird natürlich auch alles für das leibliche Wohl bereit stehen. Angeboten werden:

kulinarische Besonderheiten aus einigen Projekte
unterschiedliche Imbissangebote
Cafeteria mit Kaffee und Kuchen
Getränkebrunnen der MSS 12

Wir, die SchülerInnen und LehrerInnen, freuen uns jetzt schon auf möglichst viele interessierte und froh gelaunte Gäste!! Seid willkommen und feiert mit uns !!!

scroll to top