Mensa eröffnet, Bibliothek schon bald

Seit Beginn des neuen Schuljahres kann man beim Besuch der neuen Mensa in viele zufriedene Gesichter schauen: das Essen schmeckt, die Atmosphäre ist gut. Auch die Bib wird bald wieder offen sein, nachdem in den Sommerferien die Bibliotheksmöbel aufgestellt und technische Installationen abgeschlossen werden konnten, um nun dort in den angenehmen Räumlichkeiten die Seele baumeln zu lassen, um für Schularbeiten zu recherchieren, um in der gemütlichen Sitzecke zu entspannen beim Zeitungslesen oder beim Schmökern im Buchbestand.
Das alles wäre so schnell nicht möglich gewesen, wenn nicht viele Helferinnen und Helfer kräftig angepackt und mit viel Einsatz den Bibliotheksbestand aus dem Schulgebäude in die neuen Räumlichkeiten der Schulbibliothek getragen und in die Regale eingeräumt hätten.
Dafür herzlichen Dank!

Das Lehrerbibliotheksteam